Fragen und Antworten

Wohin sende ich meine Bilder beim „virtuellen Lauf“?

Deine Bilder sendest du per Mail an bilder@friedenslichtlauf.de

Hinweis: Bei einem Selfie wird das Foto spiegelverkehrt aufgenommen und kann i.d.R. mit der Standard Foto-App auf Deinem Handy wieder zurückgespiegelt werden.
Sollte das mit Deinem Handy nicht funktionieren übernehmen wir dies für Dich.

Mit dem zusenden der Bilder stimmst du der Veröffentlichung in Rundfunk, Fernsehen, Printmedien, Büchern sowie den sozialen Netzwerken zu.

Wo kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung startet am 15.11.2023 und ist ausschließlich über die Webseite www.friedenslichtlauf.de möglich.

Wie läuft der Kleidertransport?

Gepäck kann an jeder Etappenstation abgegeben werden, und ist auch dort zugänglich falls Witterungsbeding o.ä. Kleidung benötigt wird
(Für Verlust oder Beschädigung kann keine Haftung übernommen werden)

Gibt es Duschmöglichkeiten?

ausreichend Dusch/Umkleidemöglichkeiten bestehen am Ende des Laufes in der Dreifachturnhalle Trennfurt.

Gibt es eine Aussendungsfeier im Anschluss an den Lauf?

die Aussendungsfeier findet in der Pfarrkirche Maria Magdalena in Trennfurt statt.
Beginn: ca. 18:30 Uhr

Veranstaltungsplakat

anschließend ziehen wir mit einem Lichterzug ins nahegelegene Pfarrheim St. Josef, dort ist Zeit für besinnliche Begegnungen bei Punsch & Brezeln, auch gibt es einen Info Stand des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Kleinheubach, an den die freiwilligen Spenden des Friedenslichtlaufes gehen.

Wohin kann ich spenden?

Ihre Spende direkt an den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Kleinheubach


➡ Überweisung:
Sparkasse Miltenberg-Obernburg

Verwendungszweck „Friedenslichtlauf 2023“

💛 IBAN-Nr.: DE51 7965 0000 0501 4286 19
💛 SWIFT-BIC: BYLADEM1MIL

➡ schnell/einfach mit:
PayPal, EC / Kreditkarte über nachfolgenden Spendenbutton

Hier Spenden
💚 Wir freuen uns über Eure Spende, zu Gunsten des ambulanten Kinder -und Jugendhospizdienst Kleinheubach.💚

 

Bei weiteren Fragen kannst du Dich hier an uns wenden: kontakt@friedenslichtlauf.de