Aussendungsfeier

Am 3. Adventssonntag – 15.12.2019 – bringen wir wieder laufend das Friedenslicht aus Bethlehem von der regionalen Aussendungsfeier in Mainaschaff nach Klingenberg/Trennfurt.
Einstiegspunkte gibt es neben Niedernberg, Großwallstadt, Obernburg auch in Wörth, nähere Informationen hierzu erhalten Sie auf www.friedenslichtlauf.de.

Um ca. 18:15 Uhr werden wir uns mit den beiden Fackeln von der TV Turnhalle am Gänserain in Trennfurt „gehend“ zur Pfarrkirche Maria Magdalena bewegen. Dort findet die feierliche Aussendung des Friedenslichts – mitgestaltet vom MOYA CHOR – unter dem Motto

„MUT ZUM FRIEDEN“

statt.


Mit einem Lichterzug ziehen wir nach der Aussendungsfeier ins nahegelegene Pfarrheim St. Josef, dort ist Zeit für besinnliche Begegnungen bei Punsch & Brezeln, auch gibt es einen Info Stand des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Kleinheubach, an den die freiwilligen Spenden des Friedenslichtlaufes gehen.

Wir würden uns freuen, Sie an diesem besonderen Tag begrüßen zu können!

Das Organisationsteam Friedenslichtlauf

Gabriele Spahn Sauer (Gemeindereferentin) – TV Trennfurt Ausdauersport – Pfarrgemeinderat