Informationen zum 5-jährigen Jubiläumslauf

Dabei werden wir -wie auch in den vergangenen Jahren- unsere Werbebanner zum Lauf an 3 verschiedenen Orten in Trennfurt (TV-Halle, Am Gänserein), Großwallstadt (Schmalzgasse Richtung Main) und Kleinheubach (ambulanter Kinder- und Jugendhospiz, Schlosspark 6) aufstellen, welche dann von den Teilnehmer*innen unter den aktuell gültigen Kontaktbeschränkungsvorschriften angelaufen werden können.

Der virtuelle Jubiläumslauf findet wie gewohnt am 3. Adventswochenende statt und kann im Zeitraum vom 12.-13.12.2020 durchgeführt werden. Die Strecke zu den Bannern ist dabei frei wählbar. Die Teilnehmer*innen können dann eigenständig ein „Siegerfoto“ vor dem Banner erstellen und dieses dann per WhatsApp an +49 170 1054267 oder eine Email an bilder@friedenslichtlauf.de senden.

Für Diejenigen, welche aus der Ferne teilnehmen möchten, stellen wir auf unserer Webseite ein Plakat in schwarz/weiß zum Download bereit. Erstelle dann ein Selfie mit Dir und diesem Plakat.

Die zugesendeten „Siegerfotos“ werden dann auf der Webseite und in den sozialen Netzwerken veröffentlicht.
Wir bieten auch in diesem Jahr eine begrenzte Anzahl von Laufmützen sowie selbst genähte Mund-Nasen-Alltagsmasken und Friedenslichtkerzen an, welche in Form von Spendenpaketen über den Webshop auf unsere Webseite www.friedenslichtlauf.de erworben werden können.


Beispiel: ToGo MAXI

Friedenslicht ToGo MAXI: Mütze, Maske & Kerze für 25€
Friedenslicht ToGo: Maske & Kerze für 10€
Für den Lauf erheben wir keine Anmeldegebühr, freuen uns aber über eine Spende eurer Wahl, welche zusammen mit den Erlösen aus den o.g. Verkäufen dem ambulanten Kinder – und Jugendhospizdienst in Kleinheubach zu Gute kommt.
Den entsprechenden Betrag der Spende bitte an folgende Bankdaten überweisen:

Friedenslichtlauf
Institut Sparkasse Miltenberg-Obernburg
IBAN DE29 7965 0000 0500 7505 00
BIC BYLADEM1MIL

Wir freuen uns sehr auch in diesem Jahr den Ironman-Europameister Tim Bräutigam als Schirmherr der Veranstaltung gewinnen zu können und wünschen allen Beteiligten ein tolles Erlebnis.
Aktuelle Informationen werden wir auf unserer Webseite und in den sozialen Medien veröffentlichen. Bitte nutzt diese Möglichkeit, um euch über den aktuellen Stand und etwaigen Änderungen zu informieren.